Warum startet der Nova Motors Retro Star nicht?

1 Antwort

Übliche Vorgehensweise:

Kerze raus, Zündung an, Kerze in Stecker an einen metallischen Teil des Motors halten, ankicken..

Kommt dann ein Zündfunke und ist dieser blau und kräftig, dann passt alles mit der Zündung..

Dann, Vergaser abschrauben, Kerze wieder rein, ein paar Spritzer Benzin in den Ansaugstutzen spritzen, ankicken...

Springt der Motor dann an und dreht kurz hoch, liegts an der Benzinzufuhr / dem Vergaser...

Die Batterie braucht man dazu nicht....

LaMaMe
Fragesteller

Alles klar, dann werd ich das mal versuchen:) danke auf jeden Fall für die Tipps!!