Nova Motors Retro Star, gut?

1 Antwort

Meine Frau fährt das Teil nun etwas mehr wir 15 Monate ohne Probleme. Allerdings von einem anderen Importeur, AlphaMotors. Naja die Qualität ist nicht das gelbe vom Ei- Quietscht hier und da mal rum.. Dieser hat wenigstens ein Werkstattnetz in D, während Nova nur über Otto Versand geht.

Alle 2.000km nen Ölwechsel machen , alle 5000 den Keilriemen,Zündkerze wechseln sowie Ventile einstellen sind Pflicht. So hat die Karre schon fast 13.000 runter und läuft...