Hallo zusammen. Ich habe einen benzouh Nova motors city star 25kmh roller und möchte ihn mit einer cdi tunen. fährt er nach dem umstöpseln direkt schneller?

3 Antworten

Also höchstwahrscheinlich hat dein roller noch einen distanzring in der variomatik wenn der drinne ist und du mit offene cdi also tuning cdi fährst kann dein motor davon kaputt gehen also lieber den distanzring entfernen

Sei froh das die Karre so noch läuft, was nach den Umrüsten nicht mehr so sicher ist. Vergiss nicht du hast da Chinamüll.

Ja....Garantie ist dann futsch...