Frage von 187erol, 36

Hallo ich habe einen Roller von Nova Motors den GT4 ....weiss vllt jemand wo die cdi ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malkastenpark, 29

Unter der Sitzbank-aufklappen -Klappe aufschrauben- Batterie entfernen-CDI und Vergaser ist zugänglich..


Antwort
von olexesh1999, 32

Weiss nicht genau aber sollte unter den seitenbacken sein..schrauben sie auf und schau mal...wenn nicht da vlt bei der Batterie