Ceranfeld geht nicht mehr an Fehlermeldungen E bzw. -?

Superhasenmaus  01.08.2023, 07:18

Kann es sein, dass das die Kindersicherung ist?

SCpic
Fragesteller

ne :D aber danke dir trotzdem

4 Antworten

Das Internet sagt: Strom für 2 Minuten abschalten und noch einmal probieren. Bleibt der Fehler, dann entweder zum Kundendienst bringen oder entsorgen!

Die Fehlercodes findest du im Internet, normalerweise kommt hinter dem E noch eine Zahl :-)
Ist bei den meisten E-Geräten der Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SCpic
Fragesteller

hab schon alles gesucht und nein es kommt keine Zahl aber trotzdem denke

Ich fürchte, viel mehr als vom Strom nehmen und wieder einschalten kannst du als Laie nicht machen.

gib dem Feld mal, vor allem wenns Indutktion ist, ein paar Minuten ohne Strom.

lg, Anna

NackterGerd  01.08.2023, 08:27

Mit Induktion hat das nichts zu tun

Mindestens 2 Minuten ohne Strom ist für alle Elektronik sinnvoll, da dann das Netzteil wirklich entladen sein sollte und ein richtiger Neustart stattfindet.

Also auch beim Router, TV oder abends auch beim normalen Ceranfeld

Elektronik Fehler. wenn Strom abschalten nichts hilft KD Benachrichtigen.