Canon Drucker MX925 Error 6000 Selbsthilfe?

1 Antwort

Versuche mal den Drucker zu resetten (auf Werkseinstellung zurück setzen).

Hier eine Anleitung :
Bei vielen Canon-Modellen (beispielsweise der BJC-Serie) können Sie einen Reset durchführen, indem Sie die Tasten Power, Formfeed und Print Mode zeitgleich gedrückt halten, während Sie den Drucker mit dem Strom verbinden. Die Drucker geben dann ein Audiosignal als Bestätigung des Resets und verbinden sich im Anschluss automatisch wieder.

Pixma-Modelle werden für den Werkseinstellungen-Reset ausgeschaltet, dann wird die On-Taste gedrückt (gedrückt halten) und die Stop-Taste 5x drücken – danach beide loslassen. Er setzt sich dann zurück auf die Werkseinstellungen.

Hoffe es hilft.

oli6543
Fragesteller

Danke für den Tipp hat aber leider nicht funktioniert.

Silberfan  17.03.2020, 12:20
@oli6543

Dann Pech ,kostenpflichtig Reparieren lassen. Kannst deiner Schwester das vom Taschengeld abziehen :-)