Unterschied zwischen Canon MG und MX Reihe?

1 Antwort

Der MX925 kann auch Faxen, hat automatischen Dokumenteinzug fürs Scannen, etwas schnellere Druckgeschwindigkeit, Drucken von und Scannen auf Smartphones/Tablets. Unterstützt Apple AirPrint, Google Cloud Print Unterstützung und Internetdruck mit PIXMA Cloud Link. Also das wichtigste wo ich beim MX925 sehe, wo der MG5350 nicht hat, ist der Dokumenteneinzug. Wenn du viel zu scannen hast könnte das interessant sein.

arigeb
Fragesteller

danke für die antwort ich möchte eher mehr drucken und kopieren und das mit dem iphone und laptop also airprint, wenn man scannen kann reicht es aus und natürlich sachen von der usb aus drucken und mit meiner fritzbox 7390 und allen anderen heimgeräten anschliessen weisst du was MX oder MG bedeuten ? der MX925 ist zwar neuer aber kostet fast gleich viel wie der andere das schreckt mich bisschen ab

merkurus  04.12.2013, 16:43
@arigeb

Also ich hab ja den MG5350. MX ist halt die Neuere Serie. Das M wird wohl für Multifunktionssystem stehen und das X weil für den MX925 optional XL- und XXL-Tinten erhältlich sind. Ja haben halt etwas mehr Tinte als beim MG5350. Beim MG5350 ist halt der Deckel flacher, wo halt beim MX925 dicker ist. Klar ist halt bedingt beim MX925 durch den Dokumenteneinzug. Beim MG5350 könnte halt das Scannen von etwas dickeren Broschüren, Bücher besser sein.