Camberlain Motorlift 500 , Frequenz umstellen weil der Nachbar mein Garagentor öffnen kann?

2 Antworten

An der Seite den kleinen Knopf für 10 Sekunden drücken und aller Funk ist gelöscht.

Danach gleiche Taste kurz drücken und sofort die eigene Fernbedienung. Fertig. Mehrere HS? Vorgang wiederholen.

Billige "China" Handsender nicht anlernen. Die sind Sch. und produzieren genau den Effekt. Nur wer Orginal nutzt hat auch Originalqualität.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Antwort findest Du in der Bedienungsanleitung (evtl. als Download im Internet) oder durch eine Anfrage beim Hersteller.