caillou hat eine glatze

Support

Liebe/r FANTASTiiC0,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

53 Antworten

Caillou kommt aus dem Französischen und heißt Kieselstein. Sein Kopf soll also eindeutig einen Kieselstein darstellen und Kieselsteine sind nicht behaart^^

Ich habe die Theorie aufgestellt, dass die Serie "Caillou" eigentlich komplett in den Gedanken der Eltern spielt, die in Rückblenden an Caillou denken, der an Krebs gestorben ist (Stichwort Glatze) Schaut man sich den Rand der Zeichnungen genauer an, so sieht man, dass er blass erscheint, wie als ob alles wie ein Traum oder eine Erinnerung erscheint. True Story.

Das verstehe ich auch nicht:DD Aber nur ein bischen größer und mit 'nem Schnauzer und man könnte ihn als Opa bezeichnen:D

Entweder die Eltern rasieren die ab oder die können sich ess nicht leisten oder die Caillou Autoren hatten kein plan wie dir Frisur ausehen soll ^^

Caillou könnte durchaus eigentlich eine Serie (?) sein die das Leben eines Kindes das Hautkrebs hat erzählt.