HAARE SCHNEIDEN (GLATZE)

6 Antworten

hei genau das hat ich auch vor ich wollte mich auch in den ferien kahlrasieren lassen ich bin 14 wen du deine haare am anfangder ferien abrasierst sind sie am ende 1,8 cm lang da haare 3mm. pro woche wachsen ich machs und du

MisterAnonyma
Fragesteller

ich bin mir noch nicht sicher, ich frage erstmal mein Friseur.... :S

Max104  03.08.2010, 12:52

Hast du es jetzt gemacht?

die haare wachsen im monat ca. 1 cm, kannst dir ausrechnen wie lange du sie schneiden willst!^^

Wie schnell die Haare wachsen kommt ganz auf den Menschen an aber ich würde sagen 1-3 cm lang können die Haare in den Sommerferien schon wieder werden. Aber mit einem selbstbewußten auftreten ist jede Frisur, sei es Glatze oder extremkurzharschnitt schick.

sage einfach du hast eine wette verloren.und spieler schulden muss man zahlen