Warum hat caillou,(4Jahre ) keine Haare und seine kleine Schwester Rosie (ca.2Jahre ) schon?

5 Antworten

gerade herausgefunden dass Caillou auf deutsch übersetzt KIESELSTEIN heißt und Kieselsteine ja glatt sind :D

ich schätze mal weil seine eltern ihm regelmäßig den kopf rasieren (lassen) ;-)

oder so...

Caillou ist eine französiche Zeichentrickserie aus Kanada für kleine Kinder die in Deutschland auf Super RTL ausgestrahlt wird. Sie ist als gemeine und fiese Retourkutsche für den Zweiten Weltkrieg gedacht. Weil man Deutsche schon lange nicht mehr als Nazis bezeichnen kann, die Franzosen dies aber bevorzugt tun (Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass 50%-68% aller Amerikaner, Kanadier, Franzosen sowie andere Leute, die Französisch und Englisch als Muttersprache angaben, als eines ihrer Top 5 Hobbys "Deutsche als Nazis beleidigen" angeben).

Der Charakter Caillou
Caillou ist ein eingefleischter Nazi.Der Charakter Caillou ist ein Neonazi der schwarze Kinder beleidigt. Bevorzugterweise, indem er sie, sie "dämlich" nennt. Dieser Eindruck wird dadurch noch verstärkt, dass er eine Glatze hat (böse Zungen behaupten sogar, er hätte Hodenkrebs, was er aber abstreitet). Für Springerstiefel ist er noch zu jung, aber zu seinem 10. Geburtstag will sein Vater ihm sein erstes Paar schenken. Gegenüber Personen, die seinem Rasseideal entsprechen, verhält er sich außerordentlich höflich und vergewaltigt sie hilft ihnen sogar bei der Arbeit. Z. B. hat er in einer Folge auf dem Bauernhof geholfen, einen Brennofen mit einem Schild "Holzhacken macht frei" zu erbauen. Caillou behauptet von sich der wahre Verfasser von Mein Kampf zu sein. Aolf itler habe ihn nur nachgeahmt. Von seiner Seite aus kann nichts bewiesen werden da er nicht alt genug ist, um Mein Kampf geschrieben zu haben. Oft, wenn es Nacht ist, geht er heimlich in die Küche und raucht ein paar Zigaretten und ab und zu stiebiezt er von seinem Vater einen Schuss oder einen Joint. Es wird gemunkelt, dass er sich früher mit Onkel Addi im größten Luftschutzbunker Deutschlands verkrochen hat. Wenn ihr euren kleinen SS-Kommandanten sehen wollt, geht zum Collegium Humanum. Er sagte auch: "Meine Mutter und mein Vater und meine kleine Schwester sind stolz darauf, einen Neonazi in der Familie zu haben." Es ist auffällig, dass seine Eltern seinen Wünschen sehr oft nachgeben, da das Haus mit riesigen Hakenkreuzbannern bestückt ist und aus seinem Fenster zahlreiche Hakenkreuzfahnen hängen. Sein Stiefvater ist Helmut Kohl, weil Onkel Addi ja im Krieg tragisch den Heldentod gestorben ist, um Berlin an der Ostgrenze gegen die Russen zu verteidigen. Mit seinem Stiefvater zusammen war er bei The Biggest Loser, jedoch waren sie nicht in den gleichen Teams, was Caillou so schlimm fand, dass er den Moderator Nils Holgersson verklagte.

Andere Charaktere Caillou begegnet auf seinen Abenteuern vielen verschiedenen Personen:

Caillous Eltern: Seine Mutter ist Alkoholkrank und befindet sich die meiste Zeit des Jahres im Entzug. Sein Vater ist ein auf dem Hof als Dealer bekannter Fixer, von dem man alles haben kann... Rosi: Rosi ist Caillous kleine Schwester und Versuchskaninchen. An ihr probiert er seine neuesten Beleidigungen und Prügelmethoden aus, um sie Später am Taubstummen Jungen oder dem schwarzen Mädchen anzuwenden. Leo: Ein fetter kleiner Junge, der scheinbar Caillous bester Freund ist, in Wirklichkeit aber sein persönlicher Assistent für dessen fiesen Pläne. Nachbar Hinkle: Ein pädophiler, alter Mann, der vorgibt, immer nett und hilsbereit zu sein, es aber insgeheim auf Caillou abgesehen hat. Mary: Irgend so ein Mädchen vom Bauernhof, von dem man munkelt, es habe Geschlechtsverkehr mit einem Ziegenbock. Warum seit einiger Zeit eine kleine Ziege mit Menschenbeinen auf dem Bauernhof gesichtet wurde ist bis heute ungeklärt. Der taubstumme Kerl: Ist eines der bevorzugten Opfer Caillou's. Am liebsten steckt Caillou ihm Böller in die Hose oder die Ohren, und jagt ihn so über den Bauernhof. Der Arme kann weder schreien noch hören, was Caillou über ihn sagt, während er wehrlos über den Hof gejagt wird. Das schwarze Mädchen: Haupt-Mobbingopfer von Caillou. Sein Vater schenkte sie Caillou zu seinem 3. Geburtstag. Sie muss für ihn die Drecksarbeit machen und und und. Für Weiteres Lesen sie Bitte Mein Kampf. Gilbert: Ist das Familienoberhaupt, weil er der einzige ist, der kein Neonazi ist, Drogen nimmt oder Alkoholkrank ist. Einmal wurde Gilbert vorgeworfen, mit dummen Fragen oder Bemerkungen die Nachbarn gestört zu haben. Dies ist allerdings nicht wahr, da er mit Calliou verwechselt worden ist.

LG ANGIIII

Richard30  22.10.2021, 20:36

Klingt logisch, danke.

0

mit dieser figur sollen warscheinlich nicht nur die "normalen" kinder angesprochen werden, sondern auch die skins und nationalisten!

warn spaß! hab keinen ahnung...

vielleicht krebs? HOFF

weil sie so gezeichnet wurden