Warum hat Caillou eine Glatze?

4 Antworten

Die Warheit über calliou:

Eines Tages ist Rosi 11 Jahre alt und bei ihrer Oma. Zusammen schauen Sie sich ein Fotoalbum an. Plötzlich fragt Rosi ihre Oma, wer denn dieser kleine Junge auf den Bildern ist. "Ich denke du bist alt genug dafür." Sagte ihre Oma und wischte sich eine Träne aus den Augen.Die Caillou-serie handelte von diesen Flashbacks die die Grossmutter Rosie erzählt. Sie erzählt alles über ihren verstorbenen Bruder. Und schau dir diese wolkigen Umrandungen in jeder Episode an, so was wird oft als Flashback genutzt. Ausserdem verneinen Callious Eltern fast nie einen Wunsch von ihren Sohn   ...weil sie wissen das er nicht mehr lange zu leben hat. Glaubst du nicht? Anscheinend hatte der Designer ein Kind, welches an Krebs gestorben ist.

Ich denke weil er ein Junge ist und darum kurze Haare haben muss und nur die Mädchen dürfen lange Haare haben.

BunterKeks
Fragesteller

aber wieso hat sein Freund Leo dan Haare?

In den früheren Büchern, in denen er noch ein Baby war, hatte Caillou keine Haare. Schließlich entschlossen sich die Illustratoren, Caillou keine Haare zu geben, da man ihn dann nicht mehr erkennen würde.

wikipedia.