Wie Haarwuchs, wenn mit Glatze ein Tattoo aufm Kopf gemacht wurde?

3 Antworten

also an den Armen und Beinen hatte ich den Eindruck, dass der Haarwuchs nach einem ziemlich massiven schwarzen Tattoo doch etwas verzögert war, wie wenn die Haarwurzeln durch das Tätowieren etwas gestört gewesen wären - zumindest kamen da so gut wie keine Stoppel, solange der Schorf noch drauf war und auch danach war es gefühlt länger ohne Stoppel, als nach einem "normalen" rasieren....

Kann mir das also auch gut beim Kopf vorstellen, dass es durchaus etwas Zeit brauch. Im Netz gibt es nach dem Abheilen viele Bilder, wo man durch kurze Haare dann das Tattoo noch etwas sieht und wenn sie länger werden, dann gut "versteckt" wird ...

es wächst einfach normal nach

Woher ich das weiß:Recherche