Soll ich meinen Söhnen die Glatze ausreden?

6 Antworten

Ist doch toll, dass ihr alle drei "glänzende Kuppeln" tragt! Seid ihr auch zusammen in Haus und Garten nackig?

shinydome
Fragesteller

ja, aber nur bei schönem und vor allem warmem Wetter

Lass sie einfach selber entscheiden, was sie bisher wohl auch gemacht haben. Sie sind es gewohnt, warum sollte es da zukünftig Schwierigkeiten geben?

Lass die beiden Jungs doch ihre Haare so tragen oder nicht tragen, wie sie es mögen.

Machst du ja auch.

Wenn sie es mögen, sollen sie auf jeden Fall ihre Glatzen behalten! Als Vorbild mit Glatze hast du eh keine gute Argumente, warum bei dir OK ist und bei den Jungs plötzlich nicht mehr

Und, hast Du Deinen Söhnen weiterhin den Kopf rasiert und wie hat sich das auf ihren beruflichen Werdegang ausgelöst?

Ich finde ja, gerade jetzt in der Pandemie und im Homeoffice haben sich viele Männer eine Glatze rasiert und die kann auch in jedem Beruf getragen werden. Jetzt müssten sich nur noch auch mehr Mädchen/Frauen trauen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung