Wie findet ihr Jungs mit längeren Haaren?

6 Antworten

Mir gefallen längere Haare an Jungs sehr. Es sollten allerdings gepflegte Haare sein, mit einem passenden Haarschnitt, der zur Kopfform und den Körperproportionen harmoniert.

Ich finde es gut, dass der Trend "Seiten auf Null" längst unmodern ist.

Mir ist aufgefallen (bei denen die ich kenne) meistens total nett sind, aber an sich gefällt mir das mit den längeren Haare nicht so.

Es sieht eigentlich ganz gut aus, aber nur wenn es gepflegt ist. Zu manchen Jungs passt das viel besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit dem Thema Mode

Meist, finde ich, steht es den jeweiligen Personen nicht.

Mindestens schulterblatt lang, gepflegt und voll - jaaaahaaaa. Auf jeden Fall *sabber*.