Frage von Chleeney, 177

Wie findet ihr lange haare bei Jungs ?

Ich kam auf die Idee mir die haare wachsen zu lassen  
Wie findet ihr lange haare bei Jungs ??

Antwort
von DirtyDevil95, 121

Also ich mag lange/ längere Haare bei Jungs. Kommt aber immer auf den Typ an und wie er aussieht und sich Kleidet. Ich steh auf den grungelook und Lifestyle und da ist kurt cobain eine recht gute vorgabe :D

Antwort
von girlfrommunich, 108

Muss halt zum typ passen aber finde es nicht schlecht wenn es passt

Antwort
von noch42minuten, 95

Kommt immer drauf an. Muss zu deinem Stil passen, kann aber cool sein.

Antwort
von Andracus, 88

Ich mag lange Haare bei Männern. dürfen gerne bis zum Po gehen. Macht sich natürlich gut bei Metalheads, hat aber auch ansonsten Stil.

Antwort
von Dilaralicious2, 141

Also ich find wenn des so wie bei justin bieber gemeint ist mit lang dann find ich schaut es schon gut aus jetzt nicht unbedingt des blond aber wenn er männlich und provokant ausschaut mit schwarzen haaren dann hat des was und so wie beim zweitem bild gefällts mir nicht außer es passt wirklich zum typ und er schaut trotzdem noch zmännlich aus wie z. B. Bei bradly cooper in hangover und so wirklich lange haare geht find ich meiner meinung nach gar nicht aber das ist eig auch geschmackssache

Antwort
von bunny0802, 121

Ich finde es schlimm.
Bei Justin Bieber ist noch ok aber länger nich.
Aber wenn du Justin Bieber Haare hast, dann müssen sie auch gut gestylet sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community