Wie findet ihr lange haare bei Jungs ?

6 Antworten

Also ich find wenn des so wie bei justin bieber gemeint ist mit lang dann find ich schaut es schon gut aus jetzt nicht unbedingt des blond aber wenn er männlich und provokant ausschaut mit schwarzen haaren dann hat des was und so wie beim zweitem bild gefällts mir nicht außer es passt wirklich zum typ und er schaut trotzdem noch zmännlich aus wie z. B. Bei bradly cooper in hangover und so wirklich lange haare geht find ich meiner meinung nach gar nicht aber das ist eig auch geschmackssache

         - (Jungs, Haare, Pflege)          - (Jungs, Haare, Pflege)

Oben lang fürs zusammen von binden und unten kurz finde ich nice

Also ich mag lange/ längere Haare bei Jungs. Kommt aber immer auf den Typ an und wie er aussieht und sich Kleidet. Ich steh auf den grungelook und Lifestyle und da ist kurt cobain eine recht gute vorgabe :D

Dalia580  03.05.2021, 10:02

Deiner Meinhung

Schnansch179  10.10.2021, 20:37

Kurt Cobain ist nicht grunge dawg. Bzw. seine Haare (1991-1994 nicht)

Kommt immer drauf an. Muss zu deinem Stil passen, kann aber cool sein.

Muss halt zum typ passen aber finde es nicht schlecht wenn es passt