gute Produkte aus der Drogerie die haare schneller wachsen lassen? ( am kopf)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare wachsen ca. 1 cm im Monat. Da kann man nichts beschleunigen. Solche Mittel gibt es nicht und wird es nicht geben.

Deichgoettin  09.10.2014, 18:35

Danke für den Stern :-)

Das einzige was du machen kannst, ist deine haare zu pflegen. Das geht mit sehr vielen produkten gut. Der Haarwuchs ist genetisch veranlagt. Dazu kommt noch das je nach haar farbe die haare auch noch unterschiedlich wachsen und jeder mensch eine natührliche haarlänge hat. Hat man die haare abgeschnitten wachsen sie schnell wieder bis zu einer bestimmten länge nach und dann nur noch sehr langsam :) da kann man nichts machen. Lg

haarwachstum ist genetisch festgelegt und kann nicht verschnellert werden. allerdings kannst du durch gute pflege und gesunde ernährung erreichen, daß sie schneller lang werden. schneller lang, weil sie zwischendrin nicht ständig abbrechen und sich somit selbst kürzen. aber achtung, schneller lang werden heißt nicht schneller wachsen

Alle Produkte aus der Drogerie sind dafür gleich gut geeignet!

5kp4udr9  07.10.2014, 18:39

Nämlich gar nicht! Der einzige dem solche Mittel helfen, ist der Hersteller von dem Zeug.

DerEinsiedler  07.10.2014, 18:42
@5kp4udr9

Klopapier hilft genauso gut. Und dabei wird sogar der Hintern noch sauber.

das schnellwachsende Haarprodukt wurde bis heute noch nicht erfunden