Wie würdet ihr als Frau reagieren, wenn euer Freund Caillou schaut?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mit schauen! 50%
egal? 21%
in darauf ansprechen! 11%
Immer noch besser als Fussball! 11%
anderes! 7%
schluss machen! 0%

7 Antworten

Mit schauen!

Definitiv mit schauen! Ich habe diese Sendung geliebt als ich klein war und sie ab und zu wider zu schauen würde mich dann an die schönen Momente in meiner Kindheit erinnern

Mit schauen!

Ich bin die letzte, die sowas komisch finden würde. Ich bin selber schuldig ab und zu Mal richtig random eine Folge einer alten Kinderserie anzuschalten, einfach aus Nostalgie. Erst gestern hab ich mir ne Folge Fingertips gegönnt xD

norules4life
Fragesteller

fingertips kenne ich auch noch , die war auch toll

Takasha  07.09.2022, 00:13

Oh ja wer kennt das nicht immer Bastelserien anschaun aber selber kein bock haben das nachzumachen.

Sini13  07.09.2022, 00:17
@Takasha

Obwohl es doch immer "kinderleichte Anleitungen" waren, mit "Material was jeder bei sich zu Hause hat" xD

Takasha  07.09.2022, 00:19
@Sini13

"Sowas bekommt man leicht im Baumarkt"

"Papa gehen wir in den Baumarkt?"

"Nein du hast schon wieder nur Blödsinn im Kopf"

Mit schauen!

Kindheit pur! Mochte es als Kind zwar nicht, aber ist doch gar nichts schlimmes bei.

norules4life
Fragesteller

ich finde solche sendungen irgendwie beruhigend weil alles so liebevoll ist

egal?

Die Serie hat mich zwar nie besonders angesprochen. Aber wieso sollte mein Partner das nicht schauen dürfen?
Ich zieh' mir ja auch gerne die Looney Tunes oder Animaniacs rein.
Ihm muss es doch gefallen.

norules4life
Fragesteller

ja animaniacs sind auch toll

Mit schauen!

Ich finde die serie irgendwie süß. Ich kenne die Serie seit 2009 lief morgen zwischen 5 und 7 Uhr auf super RTL. Ich finde wenn die Erzählerin was sagt wirkt das irgendwie so beruhigend

norules4life
Fragesteller

ja ich finde die serie aus sehr niedlich und beruhigend

da sie so liebevoll gemacht ist