Ist es normal, wenn man Caillou mit 21 anschaut?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja (weil...) 57%
Nein (weil...) 43%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (weil...)

Habe ich auch mit 15 mit meiner Schwester geguckt, als sie noch kleiner war. Ist nicht unangenehm nur weil es für Kleinkinder ausgelegt ist. Und das muss sich auch nicht mit 21 ändern.

Ja (weil...)

Jeder darf sich angucken was er will, egel was, solange es von der FSK passt.

gruß Shubimu

Nein (weil...)

jeder schauen kann, was er möchte. Guck mal Bibi Blocksberg bei Youtube. Die meisten Kommentare sind von Erwachsenen, die sagen, dass sie mittlerweile 30 sind und immernoch Bibi Blocksberg hören.

(meinte übrigens ja)

Ja klar. Wenn'S läft, guck ich Yakari, Laura's Stern, Caillou, sogar Miffi. Ich bin 45.

Ja (weil...)

Ichgucke auch sehr sehr sehr sehr sehr gerne caillou. ich bin 20

caillou ist ehrenmann

IchBinEin7
Fragesteller

Stimmt.