Ist Caillou ein Sadist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

2 Antworten

Nein

Was soll so eine Frage? Kann man nicht ernst nehmen. Caillou ist eine Figur in einer KINDERZEICHENTRICKSERIE!! Das schauen sich kleine Kinder an und hier in der Szene wird bestimmt nur simuliert, wie er und seine Schwester sich streiten. Als ob kleine Kinder darüber nachdenken, ob etwas sadistisch ist ....

Nein

Ohne diese Episode zu kennen bin ich sicher daß er kein Sadist ist! Wie alt ist die Zielgruppe von Cajou, 0-6?