Caillou Verkleidung?

1 Antwort

Schau dir die Bilder zu der Comicserie genauer an. Wen willst du darstellen? Caillou selbst oder den besten Freund oder die kleine Schwester? Habt ihr einen Laden in der Stadt der Tshirts bedruckt? Dann nimm doch eine der typischen Tshirtfarben die Caillou trägt und lass ein Bild von Caillous Katze oder bestem Freund drauf drucken. .

Dazu eine blaue Hose, Turnschuhe mit Rutschesöckchen, eine Schirmmütze in der typischen Farbgebung.... fertig.