Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ich mir vorstellen wenn man sich mal anguckt was die aus Serien wie Bob der Baumeister gemacht haben.

Hey!

Es sieht schon sehr nach einer echten Folge aus! Naja, mich wundert das nicht mehr, dass Kinderserien so sind. In der Grundschule ist es meiner Meinung nach auch nicht viel besser geworden, meine Geschwister lernen kein Alphabet Lied sondern ein Rap zum Alphabet xD

Ja, das ist echt. Fürchterlich, das könnte sogar eine der „Caillou Verarschen" sein