Sind das echte Videoaufnahmen von der Titanic wo Sie versunken ist, oder ist das Verarsche?

4 Antworten

Das ist Fake. Erstens ist die Qualität zu gut, zweitens begann der Tonfilm erst ab den 1920ern, sich zu etablieren.

😆 natürlich ist es nachgestellt. Film mit Ton gab es erst später. Und wir alle wissen, dass die Qualität in diesen Jahren anders war. Auch hätten sie anderes im Kopf als unter diesen Umständen zu Filmen

Keine echten Aufnahmen von damals. Die extra eingefügten Sounds und dieser lächerliche Filter über dem ganzen Video sind schon Beweis genug. Außerdem sind die FPS für damalige Aufnahmen viel zu hoch.

Das stammt aus nem alten Film, ich glaube von 1948 oder so