Wie heißt die Serie wo j-hope mitspielt?

4 Antworten

Das ist nicht J-Hope, und er spielt da auch nicht mit. Die haben einfach einen Charakter in der Serie so genannt.

Es ist nur ein kurz Film kein offizieller K-Drama und Jhope spielt Dort nicht mit :)

Soweit ich weiß gibt es keine Serie wo J-Hope mitspielt. Ich habe ihn auch nirgens in diesem Video gesehen. Verwechselst du ihn vielleicht mit jemandem?

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber