Bon Voyage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folgen sind zwar nicht auf dem offiziellen Account, aber auf YouTube kann man sie trotzdem schauen. Hier wäre z.b. eine Playlist für Season 1 https://youtube.com/playlist?list=PLuo3jjqkNN0fKQjtArfHLszxWYy1QYjTP&si=fqUW98Q_fb-0cFUs

Und, ja, da reisen sie einfach rum.

Soweit ich mich erinnere, wurden die Folgen original auf Vlive hochgeladen, aber da es die App nicht mehr gibt, kann man die Folgen nicht mehr “offiziell” schauen, sondern nur durch Accounts, die die Folgen damals runtergeladen und dann auf YouTube gepostet haben.

Andere Shows, neben denen, die du noch genannt hast:

  • Bangtan Bomb (gibts eine komplette Playlist auf dem BangtanTv Channel, über 800 Videos)
  • In the Soop (zwei Staffeln, auf Weverse, manche Episoden sind aber auch auf YouTube oder anderen Websites zu finden)
  • American Hustle Life (wurde von Fans auf YouTube re-uploaded)
  • Burn The Stage, Bring The Soul und Break The Silence sind eine Art “Dokumentationen” mit Einblicken hinter die Kulissen während Touren (gibts auf YouTube Premium und Weverse, ansonsten bestimmt auch auf anderen Websites)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Bon Voyage kannst du auf Weverse kaufen. Die Folgen sind nicht auf Youtube zu finden, weil diese Serie kostenpflichtig ist. In Bon Voyage machen sie quasi “Urlaub” in anderen Ländern und das ganze wird dann mitgefilmt. Andere Serien die es gibt sind zb Burn The Stage, Bring The Soul, Break The Silence, In The Soop usw

Also das gibt es bei Weverse kostenpflichtig, aber bei Youtube gibt es vielleicht die videos die von ARMYs gepostet wurden.

Ähnliche: z.B. Run BTS, In the Soup, Suchwita

Woher ich das weiß:Hobby