Bts bon voyage?

1 Antwort

Ne, das gibts leider nirgendswo kostenlos :I Du kannst es nur auf Vlive kaufen, da gibt es auch subs auf deutsch. Sonst werden mal ab und zu die Folgen auf YouTube hochgeladen, das wird aber in der Regel schnell wieder entfernt ^^

Biene871
Fragesteller

Kostenlos muss es nicht sein Hauptsache es ist mit deutschem untertitel

sasmii  09.09.2021, 23:03
@Biene871

dann guck mal bei Vlive oder auch Weverse vorbei !

Biene871
Fragesteller
@sasmii

Bei weverse hab ich nach geschaut ist nicht in deutsch..bei vlive kann ich nichts finden in welche Sprachen es gezeugt wird

bxxz76btsarmy  10.09.2021, 06:29
@Biene871

viele aus Deutschland kaufen sich nicht die packs weil es die auf paar Seiten schon gibt, aber leider nicht auf Deutsch :)), aber benutz doch mal englisch, das ist kein schweres englisch.