Vlive Untertitel?

5 Antworten

Für Run BTS gibt es IMMER englische Untertitel, und ein paar Stunden bis spätestens einen Tag nach Release, sind auch deutsche Untertitel da. Bei normalen Livestreams von den Jungs sind auch nach maximal ein paar Stunden englische Untertitel da, und spätestens am nächsten Tag auch deutsche (je nachdem wie schnell die Fans das eben übersetzen. Auf Vlive können nämlich Fans Subs einreichen bzw schreiben, daher gibt es eigentlich bei fast jedem Vlive deutsche, und bei jedem Vlive englische Untertitel)

Ah und einstellen tut man die, indem man, wenn man auf das Video geklickt hat, auf dies 3 Punkte oben rechts klickt (ist zumindest beim IPhone so). Dort steht dann Captions, und du kannst sehen, für welche Sprachen schon Untertitel verfügbar sind, und die dann einstellen)

Hi, ja gibt es ^^ Du gehst bei dem jeweiligen Video einfach auf die 3 Punkte oben rechts und scrollt dann so weit bis du Caprions findest, dor klickst du drauf und kannst auswählen welche du willst.

Kann aber auch mal sein,dass keine Untertitel erstellt worden sind,da die alle von Fans gemacht sind ^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Filme und Serien, K-Pop)

Also ich habe früher immer mit Untertitel geschaut, das hat zwar immer ne Weile gedauert, bis das übersetzt wurde, aber es hat funktioniert. Und die Untertitel kann man (wenn vorhanden) ganz normal im Video anstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii also als erstest gehst du ganz normal auf das Video das du sehen willst.

Dann gehst du auf die 3 Punkte ganz rechts oben in der Ecke

Bild zum Beitrag

Dannach gehst du auf "Captions"

Bild zum Beitrag

Und wählst Englisch oder die Sprache auf der du den Untertitel haben willst aus

Bild zum Beitrag

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen💕😊

 - (Musik, Filme und Serien, K-Pop)  - (Musik, Filme und Serien, K-Pop)  - (Musik, Filme und Serien, K-Pop)

Nein soweit ich weiß nicht... wenn bighit nicht mal auf Youtube Untertitel setzt:) Aber nach paar Tagen werden auf Youtube die Videos von Freiwilligen übersetzt, deshalb schau ich nur dort...