Kpop ist Satanistisch verboten?

5 Antworten

Also ich weiß noch als ich 2010 Anfing Japanische Musik zu hören, mir dann Poster von Künstlern an die Wand gehängt hatte und meine Mama meinte, was ich mir da für schräge "Knasti" anhören würde und wieso GazettE (eine der berühmtesten Japanischen Bands) so "schwul" aussehen würde. Als ich dann 2014 das erste mal auf dem JapanTag war und ihr gezeigt habe, was ich gekauft hatte und das es Merchendise von Koreanischen Gruppen war, guckte die mich genau so fassungslos an wie damals bei JRock und hatte sofort wieder schräge Typen im Kopf. Als ich ihr dann sagte, das die hälfte der Armbänder von Girlgroups seien, die ich gekauft hatte, hieß es nur: "Naja, Ok..." und kurz darauf hatte sie es wieder vergessen und fragte mich dann erst mal 2 Wochen jeden Tag, was ich denn da für schöne Armbänder hatte. Manchmal regt sie sich schon noch auf, aber ab dem Zeitpunkt wo ich seit 2013 angefangen habe Manga zu lesen und ich ihr vor kurzem auch verklickert habe, das ich nun langsam versuche alleine Koreanisch zu lernen, ist der alles scheiß egal geworden.

Deine Mutter wird sich sicherlich da auch noch ändern und wenn nicht, dann : Nett lächeln und A*schloch denken.

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Wie bitte? Bts gibt sich so viel Mühe und ihre Musik hat mich zu einem besseren Menschen gemacht! All ihre Lieder haben sehr schöne oder traurige Bedeutungen...ich sage immer zu Leuten das sie mich beleidigen dürfen und alles sagen können was sie wollen, aber bei bts raste ich aus.. diese jungs verdienen nur das beste..wenn ich du wäre würde ich meine mum aufklären und ihr es erklären.. denn seien wir mal ehrlich...die Musik, die in den Charts läuft ist gerade nicht sehr unschuldig...es wird so gut wie nur über sex gesungen...aber die Musik von Bts ist anders..ich bin meinen 7 Jungs so dankbar für alles was sie für uns machen..diese ganze Anstrengung..sie hatten früher nicht genügend essen, haben gehungert, in einem kleinem Raum geschlafen, nur trainiert, sehr viel negatives hören müssen.. und sieh an wo sie jetzt sind..wie weit sie gekommen sind..Ich bin stolz auf sie! Sei stolz das du ihre Musik hörst und habe keine Angst! Fighting!

BtsIsAll  23.04.2019, 23:12

Omggg, so Wahr!!!! Ich bin komplet der selben Meinung, ich kann jedes Wort nur unterschreiben.Ich bin auch soooooo stolz auf sie und sie haben so viel durchgemacht, und geben immer nur das beste für Army!!😭😭 Und VeroAnime, lass dir das nicht verbieten, ich kann verstehen wie traurig du sein musst, aber lass dir das nicht verbieten, halte durch! VIEL GLÜCK, du schaffst es sie zu überreden🤞🤞🍀

pahahaha, okey,

 1. deine mom kann dir doch nich verbieten was du hörts!? (ich hör selbst Kpop, Metal, Screamo etc und meine mom hasst es, dennoch kann sie mir doch nicht verbieten, was ich höre?!)

2. Ich versteh nich so ganz was an Kpop (insbesondere BTS) Satanistisch seien soll

3. An deiner Stelle würde ich mir das nich gefallen lassen ^^

lg :) <3

VeroAnime
Fragesteller

Danke❤

Zeig ihr doch einfach mal die Übersetzungen von den Liedern (bitte nicht von Blood Sweat Tears das soll relativ versaut sein) das sollte sie doch merken das da nichts bei ist

Dann hör es halt mit Kopfhörern

VeroAnime
Fragesteller

Darf ich net sie schaut sonst meinen YT verlauf an

ThenextMeruem  08.07.2017, 18:45

Lade es dir runter oder benutzt halt einen zweiten Youtube Account

Emiimaliiqx3  08.07.2017, 18:45

Du kannst den Verlauf doch löschen :)

VeroAnime
Fragesteller

sie merkt es wenn ich alles lösche

Heftumschlag  08.07.2017, 19:08

DANN STELL EIN PASSWORT AUF YT MIT CLEAN MASTER VERDAMMT NOCHMAM

Heftumschlag  08.07.2017, 19:09

Verstanden? NochMAM hähä.... ich bin so lustig (Ich bin dumm yeah)

VeroAnime
Fragesteller

ok vielen dank