Vlive Untertitel hinzufügen?

3 Antworten

Du öffnest den Stream den du gucken möchtest. Dann sind oben rechts in der Ecke drei Möglichkeiten. Wähle das mit den 3 Punkten aus.

Bild zum Beitrag

Und dann sollte sich das öffnen.

Bild zum Beitrag

Wähle nun “Captions” aus, und dann musst du einfach “Deutsch” aussuchen. Das runter scrollen dauert aber ein bisschen.

Bild zum Beitrag

Es dauert aber meist ein paar Tage bis ein deutscher Untertitel verfügbar ist. Ich hoffe es war jetzt nicht zu ausführlich 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Sprache, K-Pop)  - (Filme und Serien, Sprache, K-Pop)  - (Filme und Serien, Sprache, K-Pop)

Hallo, bei mir kann ich während einem Live nicht die Untertitel anschalten. Es fehlt einfach.. gibt es da eine Einstellung oder etwas in der Art? Gerade war ich dabei ein Live von den Stray Kids zu schauen aber ich konnte die Untertitel nicht finden. Zumindest nicht bei den drei Punkten

Hii,

Leider gibt es bei Vlive keinen Deutschen Untertitel, was ich auch sehr schade finde, aber ich gucke es immer mit Englischen an und verstehe trotzdem alles super.

Hoffe konnte helfen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Privat0155
Fragesteller

Bei manchem videos sind auch deutsche untertitel und dahinter steht dann halt immer fan und dann die namen ich dachte vielleicht kann ich bei monsta x untertitel schreiben damit die kein englisch können auch mit deutschen untertitel schauen können