Weverse BTS Konzert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Preise siehst du wenn du im Weverse Shop auf “Live” gehst

Bild zum Beitrag

Map of The Soul ON:E sind Live Konzerte, die finden an 2 Tagen statt - Du kannst dir für einen der zwei Tage ein Ticket kaufen, oder für Beide. Laut Bighit wird die Setlist an beiden Tagen variieren.

Das ist wie ein richtiges Konzert (in einem Stadion usw) nur ohne Publikum. Sie werden dann die Songs performen, die sie bei der Map of the Soul Tour performt hätten. Heißt also dass die eigentliche Map of The Soul Tour (die verschoben wurde) wahrscheinlich nochmal umbenannt wird, weil bei der dann Songs vom neuen Album BE gespielt werden.

Auf Weverse gibt es leider nur Bon Voyage Staffel 4. Die anderen Staffeln muss man auf Vlive kaufen

 - (Musik, BTS, Weverse)

SinglePringle03
Fragesteller

Ich könnte deinen Rat nochmal gebrauchen. Was ist dieses Extra was man bekommt wenn man die Version bestellt die 10$ Teurer ist? Und was bedeutet dieses (lila Zeichen) only genau? Außderdem, wie genau schicken die es dir zu? Umd eo musst du deine Anschrift angeben? Wenn du auf die Fragen ein paar antworten hättest wäre ich dir echt sehr dankbar. ^^

alexapjm  08.10.2020, 23:15
@SinglePringle03

Das Extra ist die BTS Exhibition. Das ist wie ein virtuelles Museum, indem man Zugang zu alten Fotos und Videos hat. Man kann 24 Stunden lang darauf zugreifen, und den Link bekommt man zugeschickt.

Das Only bedeutet dass dieser Artikel nur für Inhaber des BTS Army Memberships verfügbar ist. Den Army Membership kann man sich auf Weverse kaufen, der kostet 30€ + Versand und gilt für ein Jahr. Dadurch bekommt man Zugang zu solchem Merch, ein kleines Merchkit was man nach Hause geliefert bekommt, und extra Content auf Weverse

Seine Adresse muss man nicht angeben, weil ja nichts geliefert wird. Ich glaube es wird einem nichts zugeschickt, sondern es erscheint kurz vor dem Livestream auf Weverse ein Event, auf das man raufklicken muss. Dann muss man sich erneut anmelden, und wenn man ein Ticket hat, wird es automatisch erkannt, und man bekommt Zugang