Kann ich auf Werverse BTS folgen?

2 Antworten

Also “folgen” in dem Sinne nicht. Du kannst nur dem BTS Teil von Weverse beitreten, aber ich denke, das hast du schon gemacht.

Bon Voyage kannst du nur schauen, wenn du es kaufst, das geht auch über Weverse. Dazu musst du ins BTS Weverse und auf “Media”, da kannst du Bon Voyage 4 kaufen. Die 1. - 3. Staffel muss auf Vlive gekauft werden :)

xxJoorinxx
Fragesteller

Achso ok

Bunnykook006  05.05.2020, 03:43

man kann bon voyage doch auch noch im Internet schauen, soweit ich mich richtig erinnere...

alexapjm  05.05.2020, 03:51
@Bunnykook006

Ja klar, es gibt ja alles im Internet, nur ist sowas nicht immer ganz legal und erst recht nicht offiziell

Klar kannst du das. Warum sollte es nicht möglich sein?

xxJoorinxx
Fragesteller

Und wie geht das??