Bus verpasst entschuldigung?

4 Antworten

Nein wird nicht sag einfach du hast den Bus verpasst dann hast du halt eine fehlstunde macht aber nicht viel solange es dir nicht öfter passiert

Das ist schon öfters Leuten aus meiner Klasse passiert und die Lehrer waren nie sauer...

Ruf am besten bei der Schule an und sag ihnen Bescheid

Wenn das nicht jede Woche passiert, sag dem Lehrer einfach, was passiert ist, und er wird dir nicht böse sein.

Du kannst ja jetzt nichts mehr ändern. Bleib auf jeden Fall bei der Wahrheit. Wenn das ein Ausnahmefall ist, werden sie es schon akzeptieren.

An der Schule, an der ich unterrichtet habe, hätte man das als "privat entschuldigt" akzeptiert.

Natürlich zählt die versäumte Stunde als Fehlstunde, aber das würde sie ja auch, wenn du krank wärst.