Letzten Bus verpasst wegen ICE?

3 Antworten

Taxi rufen, bezahlt wird erst beim aussteigen. Da wartetet dann Ma oder Daddy und zahlt. GANZ WICHTIG! Quittung! Ganz wichtig!

Danach die fahrgastrechte der Bahn wo du genau den Taxi betrag in Rechnung setzen kannst,

https://www.bahn.de/service/fahrplaene/fahrgastrechte.

Maximilian Kietzmann
Fragesteller

Ist nicht mehr nötig mein Onkel hatte mich geholt aber danke ^^

Sowas kann ich immer schwer glauben. Wenn mein 15jähriger irgendwo nicht wegkommt, dann sorge ich dafür, dass er da wegkommt, auch wenn ich ihn nicht selber holen kann. Und deine Eltern sagen tatsächlich, is halt so, haste Pech? Glaub ich nicht.

Leihfahrrad, Taxi, zu Fuß

Je nachdem wie weit es ist