Entschuldigung für die Schule / Zu spät gekommen

3 Antworten

Kannst schreiben du hast was anderes gemacht und dann die Zeit verbummelt. Das kommt natürlich blöd rüber

Kannst aber auch ne wilde Geschichte erzählen. zB dein Cousin war zu besuch und hatte am Morgen was mit seiner Krankheit (die natürlich erfunden ist) und du hast dir sorgen gemacht und wolltest bei ihm bleiben.

Über die Krankheit willst du natürlich nicht reden. (Dabei musst natürlich ziemlich cool bleiben damit mans auch glaubt)

Schreibs ganz ehrlich, wenn das nicht zu ift vorkommt passiert da nix

Sehr geehrte Frau/Herr XXX, Meine Tochter/Sohn kam am XX.XX zu spät zur Schule, weil sie ihren Bus verpasst hat. Mit freundlichen grüßen XXX

RyanDEEEE
Fragesteller

Vielen Dank, hört sich gut an ;))

laleeliii  18.05.2015, 21:27

Danke, freut mich :)