Bus verpasst.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bus verpasst und fertig. wenn die dich noch fragen wieso: zum laufen zu weit ohne bus (muss natürlich stimmen), keine eltern da die dich hätten fahren können und gut is

kann ja keiner von dir verlangen dass du dir n taxi in die schule nimmst..

Schreib doch einfach das du den Bus verpasst hast... Interessiert doch eh keine Sau solange die Unterschrift deiner Eltern drunter steht

Ok Wenn keine anderen Antworten kommen, dann entscheide ich mich für diese.

Solange die Eltern unterschreiben, ist egal warum du gefehlt hast. Schreib du hast den Bus verpasst- Ehrlichkeit ist der Schule wichtig.

:)