Bus 15 min zu spät?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bis zu 10 min 50%
Bis zu 5 min 25%
Bis zu 30 min 25%
Bis zu 15 min 0%
Bis zu 20 min 0%
Bis zu 1 h 0%
Bis zu 2 h 0%

4 Antworten

Ich denke, das sollte normal sein. Es kommt ja auch immer darauf an, was auf den Straßen los ist.

Bei mir in Bonn sind 5-10 Minuten ganz normal. Im Winter manchmal auch eine Stunde oder eine halbe, wenn es verschneit ist.

Bis zu 30 min

Bei uns in Köln manchmal 30 min jedenfalls die Bahn.

Bis zu 5 min

Wohne in Berlin da kommen die selten mehr als 5 min zu spät

Das kann schon mal passieren. Ich hab früher hier in Berlin auch schon Schlimmeres erlebt. Aber da man sowieso damit rechnen sollte, geht man eben entsprechend früher los. Dann kommt man trotzdem pünktlich.