Kann man überprüfen ob der bus zu spät gekommen ist?

3 Antworten

Ja kann man,muss du dich an die Verkehrsbetriebe wenden,die können das überprüfen.

Bei der VRR App wird dir das sofort angezeigt auch wenn der Bus nur ne min Verspätung hat.

mist

Das merkst du doch wenn er zu spät kommt.

Und eine Verspätung von einer Minute ist im Endeffekt sicherlich schwere nachzuprüfen/nachzuweisen als die von einer Stunde.

Aber es geht. Also falls du das als Ausrede brauchen solltest vergiss es.

Ja du guckst auf den Fahrplan und schaust dann wann der Bus eigentlich kommen sollte.... und danach vergleichst du die zeit so einfach ist das! XD

wollte es als ausrede :D