Wo kann man sich in Berlin beschwerden wenn der Bus 10 min zu spät gekommen ist und ich 30 min warten musste?

3 Antworten

Wo schon bei Busbetreiber, allerdings lacht der über sowas. Denn das macht während man noch wartet. Hotline steht schließlich am Fahrplan......Wo man ganz lieb fragt ob der noch kommt.

Und 20 Min normale Wartezeit in Berlin? Selbst der Bus in Mahlsdorf zu meiner Tante fuhr alle 10 min. Wer von zu Hause losgeht, steht auch maximal 3min an der HST nicht 20,

Und wir haben auch keine -20 °C

Du kannst dich beschweren bei wem du willst: es juckt keinen!

zu einem wird der Busfahrer dich an die Stadt verweisen, weil die die Ampeln immer so lange rot schalten, dann kannst du dich auch noch an die gesamte Stadt Berlin wenden, dass die an dem Tag genau zu dieser Zeit so viel unterwegs waren und der Verkehr ins Stocken geraten ist. Dann kannst du dich auch noch beim Wetterdienst beschweren weil die recht hatten und es wirklich kalt war, und dann kannst du dich bei der Oma beschweren die 4 Minuten gebraucht hat über den Zebrastreifen zu gehen und der Bus nicht durchgekommen ist und bei der Mutter mit Kinderwagen und dem Herren im Rollstuhl weil die 2 min länger gebraucht haben aus dem Bus zu steigen.
ach ja und dann noch an die Bauarbeiter, weil deren Baustelle steht ja immer noch und es ist eine neue hinzugekommen sodass der Busfahrer zwei Umleitungen nehmen musste.

also so was blödes echt, sich über sowas zu beschweren. Wir sind hier in der Technik und dem Leben leider noch nicht so weit wie unsere Fluglinien, dass jeder Bus seine eigene Bahn hat.

deswegen entschuldige ich mich hier mal im Namen Berlins:

tut uns leid dass wir leben und somit der Bus nicht schneller kommen konnte!

Sei glücklich das er überhaupt kommt.