Bungeecord Netzwerk auf Synology NAS?

1 Antwort

Ich glaube du hast den Sinn von bungeecord noch nicht ganz verstanden.

Der Sinn ist das du einen einzelnen Port ins Internet exposed und intern dann an andere Server routest.

Bungeecord ist ein (reverse)-Proxy, mehr nicht!

Du hast im Backend verschiedene Server liegen, (diese müsen, wenn sie auf dem gleichen System laufen, mit verschiedenen Ports versehen werden) welche alle durch das Bungeecord netzwerk nach außen erreichbar gemacht werden.

Je nach Konfiguration kannst du dann mit Bungeecord auf die andern Server weiterleiten.