Bundeswehr oder Polizei Test schwer?

3 Antworten

Mannschaftslaufbahn könntest du evtl probieren, aber auch die wird schwer, da gute Rechtschreibung unumgänglich ist.
Kann im Zweifel über Leben und Tod entscheiden.

Oder du machst erst eine handwerkliche Ausbildung im zivilen Bereich und versuchst es dann als Quereinsteiger als "Fachsoldat"

Polizei kannst Du völlig vergessen, bei der Bundeswehr als ewiger Schütze A vielleicht. Obwohl ich das auch nicht glaube.

Meddy937
Fragesteller

Wieso vergessen

Vanaheim  15.01.2024, 19:16
@Meddy937

Weil man bei der Polizei Leute braucht welche gebildet, schnell lernfähig sind, welche lange Gesetzestexte lernen müßen um in entsprechender Situation gesetzeskonform reagieren zu können.

Bei der Polizei wird es nichts, und bei der Bundeswehr habe ich auch meine Zweifel.

Meddy937
Fragesteller

Wieso wird es nichts

SuperKuhnibert4  15.01.2024, 19:15
@Meddy937

Hast du deinen eigenen Text nicht gelesen oder was?

ich hab aber bald nh lern und schreib schwäche also mir fehlt es schwer in der Schule zu lernen und so

Du glaubst doch nicht, dass du damit den Einstellungstest bestehst...?