Einstellungstest Polizei -> Kennzeichen Merken?

1 Antwort

Bilde aus den Buchstaben Sätze, zB Kennzeichen B-AK 118 (erfundenes Kennzeichen)

B -> Barbara
A-> arbeitet
K -> kostümiert

Die Nummern kannst du als Rechnung merken: 1 +1 +8 = 10 Oder du machst Buchstaben aus den Nummern 1 steht dann für A (wäre als AAH)

Sacido
Fragesteller

Ich Danke dir hast du das auch so gemacht ?

PurpleRayn  29.08.2019, 15:10
@Sacido

Ich bin kein Cop :D Aber ich mache das auf Autofahrten mit meiner Nichte ganz gern, sonst wird ihr langweilig. Wir spielen dann immer "Kennzeichen-Sätze" die Zahlen sind uns dabei erst mal egal, die Sätze müssen aber funktionieren.

Sacido
Fragesteller
@PurpleRayn

Aso süß nur wird es schwer wenn man sich 2 oder 3 Kennzeichen auf einmal merken muss

PurpleRayn  29.08.2019, 15:13
@Sacido

Hahaha nein überhaupt nicht. Sätze mit max. 5-6 Wörtern wirst du dir wohl noch merken können. Falls nicht, solltest du deinen Berufswunsch noch mal überdenken.