Polizei Einstellungstest Berlin 5 Kennzeichen Merk Test HILFE!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du muss es doch am besten wissen.

Hallo thehalim999, das macht gar keinen Sinn sich bestimmte Kennzeichen zu merken. Der Test wird am PC gemacht. Die Polizei kann den Test ohne Probleme immer etwas verändern lassen. Es geht eigentlich um deine Merkfähigkeit. Versuch besser mal dein Erinnerungsvermögen zu trainieren. Das wirst du auch später brauchen.

Die Kennzeichen kann man sehr gut üben. Nach einer Zeit wird es immer besser und man kann sich die Kennzeichen immer besser einprägen. Eine Besonderheit ist wirklich, dass dir die Kennzeichen auch mal spiegelverkehrt angezeigt werden. Aber das bekommt man auch gut hin.

Schau mal hier und versuche mal die kostenlosen Tests zum Erinnerungsvermögen durchzugehen: https://www.etrainer.de/merkfaehigkeit-einstellungstest/

Hier auch noch ein kostenloser Test zu allen Themen im Einstellungstest: https://app.etrainer.de/demos/267/kurz/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alter hast du jetzt ein totalen Schaden? Lösch die Frage so schnell wie es geht! Wegen dir ändern Sie noch den PC-Test, weil du hier solche Sachen behauptest, dass alle die Kennzeichen haben,  was  ein totaler Quatsch ist, damit schießt du dir nicht nur selbst ins Bein, sondern richtest den anderen noch Schaden an.

Wenn du sogar ein zweites Mal den Test gemacht hast und so blöd bist, dass du dich an nichts erinnern kannst und dir bis jetzt noch keine Strategie für den Test aufgebaut hast, ist dass  deine Schuld und Dummheit.

Und wenn überhaupt jemand die Kennzeichen hätte, dann ist es logisch, dass er niemandem Fremden die Kennzeichen erzählen würde und schon lange nicht einem Idioten der sowas öffentlich schreibt.

Wer hätte sich schon beim Einstellungstest die Mühe gemacht zu schummeln und sich damit den Wunsch Polizist zu werden, zu durchstreichen, total unlogisch.

DU kennst die - du hast den Test schon 2x gemacht.

Gruß S.

thehalim999
Fragesteller

Ich kenne sie eben nicht sonst würde ich gar-nicht erst die frage stellen

Sirius66  10.09.2014, 07:39
@thehalim999

Aber die Antwort von Twiqz1337 (gleiche Kernaussage) hast du ausgezeichnet? Wer den zum 3. Mal macht und sich an keine der Fragen erinnert, soll wohl nicht Polizist werden ...

mir ist aufgefallen das jedes Jahr der gleiche Test mit den gleichen aufgaben rankommt

... und fragst ... sehr schlau scheinst du nicht zu sein ... und der Test erfüllt den Sinn der Bestenauslese. Ich glaube zudem kaum, daß es dich retten würde, wenn du die Aufgabe mit den Kennzeichen wissen würdest.

Gruß S.