Frage von troph1c, 61

Hallo, hat jemand schon einmal den einstellungstest für garten landschaftsbau gemacht und kann seine erfahrung wiedergeben?

ich habe in 5 tagen meinen einstellungstest für die ausbildung zum gärtner. ich habe vorab am telefon mit dem zuständigen mann des ausbildungsteam gesprochen und der meinte ich solle mich für den test, auch in sachen garten werkzeuge und pflanzen schlau machen. nun meine frage: wie kann ich das gezielt machen? alle werkzeuge und pflanzen werd ich mir wohl kaum anschauen/merken können. über das berufsfeld/aufgaben bin ich informiert und weiß ich bescheid.

vielen dank!

Antwort
von rotreginak02, 42

Hallo,

es hilft dir sicher, den offiziellen Online - Eignungstest für Garten- und Landschaftsbau auf dieser Seite mal hinreichend und kostenlos zu üben. Auch mehrmals!

http://www.ausbildungspark.com/einstellungstest/forstwirt-gaertner/

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community