Polizei Einstellungstest Konzentration zu langsam?

1 Antwort

Kannst dir gewisse booster kaufen. Auf Medikamente wie Ritalin solltest du illegal nicht zurück greifen... geht aber....

Guck das du genügend schlaf bekommst, dich gut ernährst, sport betreibst. Einen Cafe oder energy vor der Prüfung trinken. Sich versuchen zu entspannen.

Sonst fällt mir nicht viel ein.

Wenn das alles nicht klappt, lass dich auf ADS/ ADHS Testen. Ist nichts schilimmes, bei ADS kann man sich einfach garnicht konzentrieren und bei ADHS nicht konzentrieren und nicht still sitzen. (Tatendrang)

mor127itz
Fragesteller

Ya Kelp wie redest du mit mir

MrKrabs123321  05.02.2024, 09:36
@mor127itz

Wie bitte?? Ist das dein ernst, ich will dir helfen einen Lösung zu finden. Fühlst du dich wegen dem ADS/ ADHS Beleidigt? Das sollte man nicht sein...