Bundesliga später!?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nur wenn uns dauernd viel Schnee erwartet, wobei ich aber nicht weiß wie unangenehm es ist bei kalten Temperaturen zu spielen.

Nein

Definition Winter? Es wurde früher auch gespielt. Auf Schnee. Schneeschieber, oranger Ball. Läuft. Was sind das für Softies neuerdings? Die 2. "amtliche" Schneeallergie wird attestiert haha.

Nachspielen unter Dach, auf Schalke z.B. Könnten so welche als Freitagsspiel ansetzen

Ich mache nichts im Winter weil es im Sommer zu warm ist :-) Training draussen findet auch statt

Geht ja auch faktisch dieses Jahr nicht und passt zu den anderen Wettbewerben generell nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein

Die Spiele die halt nicht abgehalten werden können müssen verlegt werden, wie im Dezember Bayern gegen Union. Es macht aber aktuell in meinen Augen keinen Sinn den kommenden Spieltag integral zu verlegen...

Nein

Selbst Schneespiele können die Profis spielen. Wichtig sind eben alle Linien des Feldes, sowie Mittel- und Elfmeterpunkt.

Erst bei Eisregen oder so könnte es nicht ausgetragen werden.

Dennoch: solange kein großes Hindernis da ist, finden die Spiele statt

Nein

Die letzten Jahre wurde sie deswegen auch nicht verschoben.

Außerdem wird es endlich wieder Zeit, Union weiter beim langsamen aber sicheren Abstieg zuzusehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt