Fehlt Euch Fussball-Fans die Bundesliga?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise gehe ich zu Amateurspielen. Ich bin in der Saison 2022/23 aug 61 Live-Spiele gekommen. Einige Spiele sind noch am Wochenende, zudem gibt's auch schon Testspiele für die kommende Saison. Einige Teams sind ja schon mitten in der Vorbereitung.

Leider aktuell gesundheitliche Probleme, da bleibt mir aktuell die U21 EM

Gringo58
Fragesteller

Was schaust Du denn f. Spiele aus den unteren Klassen ?

FlorianBln96  23.06.2023, 23:35
@Gringo58

Ich komme aus Berlin und morgen würde z.b in Brandenburg noch gespielt werden. Das ist dann ab 7. Liga abwärts. Da ist morgen der letzte Spieltag.

Ansonsten wäre ich zu einem Ü32 Spiel bei mir um die Ecke gegangen.

Entweder Tagesausflüge oder einfach mal nichts tun. In den Urlaub fahren/fliegen ist in dieser Zeit auch meistens der Fall.

Ja und nein.

  • Ich verfolge die Bundesliga nur am Rande, da sie objektiv gesehen oft zu langweilig ist.
  • Mir fehlt der Fußball grundsätzlich schon aber es wurde die letzten Jahre immer mehr dafür getan, dass mein Interesse stetig sinkt (Geld, WM Qatar, neues WM Format, neues CL-Format, Nations League, etc.)
Gringo58
Fragesteller

Wie WAHR! Und jetzt gehen alle Altstars nach Saudi Arabien

Ich bin jedes Jahr froh, wenn die Sommerpause beginnt. Dann kann ich mich vom Fußballstress erholen.

Mir macht es zwar Spaß, die Spiele in Radio und Fernsehen zu verfolgen, aber meine anderen Interessen kommen dann immer zu kurz.

Gringo58
Fragesteller

Ja stimmt. Erholungsphasen vom Fussball tun gut.....

Hallo, Gringo58. ⚽️

Und ob mir die Bundesliga fehlt.....

Fairerweise muss ich zugeben, dass mich die erste Bundesliga am meisten interessiert, jedoch schaue ich mir auch die zweite Bundesliga an.

Ich freue mich schon auf den 18. August, denn ein Wochenende ohne Fußball ist einfach kein richtiges Wochenende.......

Natürlich kann ich mir trotzdem mein Wochenende vertreiben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️