Bulk Oder cut?

3 Antworten

Leichter Kalorienüberschuss mit möglichst cleaner und nährstoffreicher Ernährung und einfach weiter trainieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Meine Güte, geh spielen und hab Spaß. Immer pro Krafttraining, aber Jungchen, Du solltest Dich nicht mit "Bulken oder Cutten" beschäftigen.

Hallo Junge Du hast ein wunderschönen Körper, empfehle dir weder noch, bleib wie Du bist und trainiere etwas, auch Cardio nicht vergessen ist wichtig für dein herzmuskel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung