Bauchfrei Roller fahren?

9 Antworten

Ja ... Du setzt leider Deine Nieren eine Gefahr durch Zugluft aus. Die Dialysen sind voll von menschen, welche ohne Nierengurt unterwegs waren.

Wenn du blöd stürzt kannst du natürlich mit Verletzungen wie Aufschürfungen rechnen. Das gilt aber generell, wenn man ohne richtige Schutzkleidung unterwegs ist. Daher: nö, nicht schlimm. Je nach Wetter vielleicht nur etwas windig

Ab einer gewissen Geschwindigkeit macht ein Nierengurt Sinn. Aber wenn Du nur so bis 30km/h fährst, ist es nicht anders als auf einem Fahrrad.

Ja, wenn dich bei der Fahrt eine Biene oder Wespe trifft, dann sticht sie dich in den nackten Bauch, das ist sehr schmerzhaft.

Paejexa  30.06.2022, 08:49

Eine Birne, der Vertipper ist geil 😂😂😂😂😂

Rolle bis 45km/h geht ... wenn es so ein 150 cc Roller ist ist es schon schmerzhaft wenn bei 80 km/h ein Biest an dich klatscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung