Variomatikhülse ändert was an der Geschwindigkeit?

2 Antworten

Jede unerlaubte Veränderung am Fahrzeug am Fahrzeug führt zum erlöschen der Betriebserlaubnis und somit hast du keinen Versicherungsschutz mehr.

Die ganze Bastlerei an den 50cm³ Karren bringt nix,weil das viel zu viel Arbeit ist und die 50cm³ Motoren haben auch keine lange Lebensdauer.

Um mit so´ne Karre 100000 km zu schaffen,muß der Motor mindestens 100 cm³ Hubraum haben.

50cm³ motoren holen die leistung aus der höheren Drehzahl und das hat zur Folge,dass die Motren das nicht lange aushalten.

Hohe Drehzahl ergibt hohen Verschleiß und damit auch hohe Kosten.

Wenn du über 80 km/h schnell sein willst und nicht viel bastekln willst,dann mußt du dir eine 125cm³ Karre neu kaufen (Markenroller).

Finger weg von Chinesenschrott und gebrauchten Rollern.

Hier Infos per Bild,was du vergrößern kannst oder auch herunterladen.

Bild zum Beitrag

 - (Auto und Motorrad, Roller, Variomatik)

Das ist keine Drossel - davon ab nützt der A1 nix. Wenn du erwischt wirst, triffts dich empfindlich..zB mit Führerscheinsperre.