Frage von yOBlex, 200

Flex Tech Firenze (25km/h) entdrosseln?

Wie kann ich den Roller entdrosseln bzw. wo sitzt die drossel ? Danke für die Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mcwalch, 159

Du brauchts eine 45 Km/h Cdi, habe selber einen,,

http://www.ebay.de/itm/CDI-ZUNDBOX-MIT-FERNBEDIENUNG-25-45-KMH-GY6-FUR-BENZHOU-Y...

Wenn du Hilfe brauchts ich Helfe Gerne,,tel oder Pm

Meine tochter hat auch ein,

Antwort
von M0F4FR3AK, 150

Wo sie sitzt, bzw wie sie gedrosselt ist, steht in den Papieren.

Kommentar von yOBlex ,

Ich finde nichts

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Manchmal am Gaszug, manchmal an der Vario

Kommentar von yOBlex ,

In der vario hab ich schon nachgeschaut, wie komme ich an den gaszug?

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Der ist am Vergaser.

Kommentar von M0F4FR3AK ,

In den Gasschieber

Kommentar von yOBlex ,

Okay, schaue mal nach, könnte sie noch irgendwo sein ?